Europemobility: Video bis zum 15. September hochladen und gewinnen!

Mit dem „European Video Contest on Learning Mobility” werden Videos gesucht, die zeigen, was während eines Auslandspraktikum alles passieren kann: Welche schwierigen oder besonders lustigen Situationen gab es? Was war die größte Herausforderung? Gab es besondere Erlebnisse mit fremden Kulturen und Menschen?

 

Die Videos müssen eine bis drei Minuten lang und selbst produziert sein. Sie müssen in englischer Sprache gedreht sein oder mit englischen Untertiteln arbeiten.
Es werden Gewinne in zwei Kategorien vergeben: einmal von der Europemobility International Jury und einmal durch Online-Voting. Alle Videos müssen bis zum 15. September 2012 auf www.europemobility.tv hochgeladen werden.

 

Alle Infos zum Wettbewerb und die bereits eingestellten Videos zum Anschauen und Abstimmen gibt es hier.

youTube
Facebook