Berufliche Auslandsaufenthalte

Wir präsentieren: Die Gewinner unseres Facebook-Fotowettbewerbs 2018 "Du kannst...als Azubi EUROPA entdecken"

And the winner is...

Diese drei Einsendungen überzeugten unsere Jury:

Anlässlich der diesjährigen Europawoche suchten wir von Berufsbildung ohne Grenzen die schönsten Fotos, die Auszubildende oder junge Fachkräfte während eines Praktikums im europäischen Ausland aufgenommen haben. Unter dem Motto "Du kannst...als Azubi Europa entdecken" erreichten uns viele tolle Aufnahmen von engagierten jungen Menschen, die das "Abenteuer Auslandspraktikum" wagten und somit wertvolle internationale Erfahrung sammeln konnten.

Die Platzierungen:

  1. Platz: Azubi Manuel als "Bäcker mit Weitblick" in Spanien
  2. Platz: Die angehende Industriekauffrau Alina mit ihrem "Ostersonntag in Portsmouth"
  3. Platz: Die Bäcker-Auszubildende Alexandrina mit ihrem Foto "Wissembourg, c'est chouette!"
An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle TeilnehmerInnen für die tollen, kreativen und vielfältigen Einsendungen!

 

 

youTube
Facebook